Händlersuche

Was ist das besondere an pino?

Wir sind mit 250 Mitarbeitern ein mittelständisches Unternehmen, bei dem der Mensch und seine Bedürfnisse im Vordergrund stehen. Als familienfreundliches Unternehmen bieten wir betriebliche Gesundheitsförderung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Bei uns erwartet dich ein moderner Arbeitsplatz in einem aufgeschlossenen Team und mit leistungsgerechter Bezahlung.

Offene Stellen

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Prozessverantwortlicher Application-Management (m/w/d), Vollzeit

Deine Aufgaben

  • Weiterentwicklung und Pflege ERP-System
  • Entwurf und Erweiterung von Datenbanken
  • Parametrisierung von Anwendungen
  • Mitarbeit und Leitung von Softwareprojekten
  • Koordination und Beauftragung von externen Dienstleistern

Damit überzeugst du uns von dir

  • Abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium (mit Schwerpunkt Informatik)
  • Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, MS Access und SQL-Server
  • Kenntnisse relationaler Datenbanken
  • Visual Basic
  • Kenntnisse bei der Entwicklung sowie Weiterentwicklung von ERP-Systemen
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, prozessorientiertes Denken
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Mitarbeiter im Versand (m/w/d), Vollzeit

Deine Aufgaben

  • Handling von Möbelteilen
  • Tourenvorbereitung
  • Kommissionierung und Verladung mit Barcode-Terminal

Damit überzeugst du uns von dir

  • Pfleglicher Umgang mit Transporttechnik und Möbelteilen
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (2 Schichten)
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Flexibilität und Teamgeist
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Mitarbeiter im Kundenservice-Center (m/w/d), Vollzeit

Deine Aufgaben

  • Betreuung unserer Fachhandelspartner im In- und Ausland
  • Bearbeitung und Erfassung von Kundenaufträgen mithilfe unserer digitalen Auftragserfassung
  • Kundendienst am Telefon: Bearbeitung von Auftragsänderungen, Kundenreklamationen, Retouren und Kundenanfragen
  • Klärung von Preisdifferenzen mit dem Kunden

Damit überzeugst du uns von dir

  • Abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung
  • Gute Fremdsprachenkenntnisse Englisch und Französisch in Wort und Schrift wünschenswert
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit unseren Fachhandelspartnern
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
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Mitarbeiter Produktion (m/w/d), Vollzeit

Deine Aufgaben

  • Bedienung moderner Montagetechnik und CNC-Maschinen
  • Pflege, Wartung und Werkzeugeinrichtung der Maschinen
  • Kommissionieren von Schrankbauteilen
  • Montage von Schränken
  • Qualitätskontrolle

Damit überzeugst du uns von dir

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (Anlagenführer zwingend erforderlich)
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (2 Schichten)
  • Belastbarkeit und hohes Qualitätsbewusstsein
  • Befähigung zur Bedienung moderner Maschinen und Anlagen
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Leiter Kunden-Service-Center (m/w/d), Vollzeit

Deine Aufgaben

  • Fachliche und disziplinarische Führung aller Teams des Kundenservicecenter mit der Führungsverantwortung für 33 Mitarbeiter
  • Koordination / Abstimmung der Auftragserfassung mit allen Bereichen der Geschäftsbereiche Produktion und Vertrieb
  • Sicherstellung eines termin- und qualitätsgerechten Kundendienstes
  • Inhaltliche und fachliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter im KSC sowie die Ausbildungsverantwortung neuer Mitarbeiter
  • Mitarbeit an Projektaufgaben zur Verbesserung der operativen Prozesse im Kunden-Service-Center inklusive Implementierung und Definition von Standards sowie deren Umsetzung
  • Entwicklung von zukunftsfähigen Strukturen und Abläufen im Kundenservice
  • Erstellen von Beurteilungen, Durchführung von Personalgesprächen

Damit überzeugst du uns von dir

  • Sehr gute Kenntnis der innerbetrieblichen Prozesse und Abläufe im KSC
  • Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit
  • Strukturierte, systematische und selbständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit allen MS-Office Anwendungen
  • Fähigkeit ein Team zu steuern und zu motivieren
  • Kaufmännische Ausbildung erforderlich
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Mitarbeiter im Vetriebsinnendienst (m/w/d), Vollzeit

Deine Aufgaben

  • Kompetente Betreuung unserer Fachhandelspartner im In- und Ausland sowie der Einkaufsverbände
  • Aktionsgeschäft – Erstellung der jährlichen Verbands- und Hausabkommen
  • Vertragspflege – Prüfung und Änderung von Verträgen jeglicher Art
  • Bonusbearbeitung und Abrechnung
  • Pflege und Erstellung von Konditionsunterlagen
  • Exportdatenbereitstellung und Koordination

Damit überzeugst du uns von dir

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit allen MS-Office Anwendungen
  • Fremdsprachenkenntnisse in Wort und Schrift für englisch und französisch
  • Verhandlungsgeschick, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit unseren Fachhandelspartnern und Einkaufsverbänden
  • Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise

Kontakt

Wir wachsen mit unseren Aufgaben und würden uns freuen, dich in unserem Team begrüßen zu können. Bewirb dich jetzt online oder sende uns deine Unterlagen schriftlich zu.

Bewerbung online

pino Küchen GmbH & Co.KG
Claudia Luft-Bellstädt, Personal
Buroer Feld 1
06869 Coswig/Anhalt

+49 34903 608160
claudia.luft@pino-kuechen.de

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